Suche nach Beiträgen von Natasha

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 68 Ergebnisse:


Natasha
Administrator

23, Weiblich

Admin Durmstrang Unentschlossen Reinblut Die Draufgänger 6. Klasse Quidditch Vertrauensschüler|in Animagus Okklumentik Toujours pur Natasha

Beiträge: 79

Re: » Natasha Dmitrijewa

von Natasha am 22.10.2017 13:03

Hmm, wenn Ellie eher still ist würde ich Gegenseitige Ignoration und vielleicht genervt von von Ellies Seite vorschlagen? :3

natasha.png

Antworten

Natasha
Administrator

23, Weiblich

Admin Durmstrang Unentschlossen Reinblut Die Draufgänger 6. Klasse Quidditch Vertrauensschüler|in Animagus Okklumentik Toujours pur Natasha

Beiträge: 79

Re: Innenhof

von Natasha am 22.10.2017 12:59

"Das ist mein Name", erwiederte ich grinsend und stellte meine Schultasche, die ich bis gerade eben geschultert hatte, auf dem Boden ab. "Alles Bestens, und bei dir so Isaac?", erwiederte ich und zog den dicken Pelzmantel enger um mich.
Bei seinen nächsten Worten entwischte mir ein amüsiertes Lachen. "Normalerweise bin doch nicht ich diejenige, vor der diese sogenannten Parasiten Angst haben", stellte ich fest und spielte dabei auf seine Haltung denen gegenüber an, die in seinen Augen nicht würdig waren. Er war wohl eines der wenigen Mitglieder der Toujours pur, das tatsächlich diese Idealwerte noch teilte, die dieser Club früher verbreitet hatte. Ich gehörte zwar auch zu den Mitgliedern, aber eher weil meine Eltern das so wollten und nicht, weil ich so dachte wie einer von ihnen. Mir waren Muggelstämmige und Halbblüter ehrlich gesagt herzlich egal, aber ich hatte schon oft genug versucht Isaacs Meinung und Ansichten zu verändern, ohne Erfolg. Also hatte ich inzwischen aufgegeben und nahm es einfach hin. Mich störte es ja nicht.
Ich beobachtete ein wenig die Blätter der Trauerweide, die sich im Wind bewegten. Es war ein wahres Wunder, dass dieser Baum immer unverändert dastand, egal zu welchem Wetter oder welchen Temparaturen. Es mussten große Zauberer am Werk gewesen sein, als dieser Baum gepflanzt, dieser Brunnen gegraben und das Schloss um sie herum errichtet wurde. Viele träumten davon, einmal genauso große Dinge zu vollbringen, die meisten wollten den Leuten einfach im Gedächtnis bleiben. Ich eingeschlossen, aber ich glaube bloß die Wenisgten erreichten dieses Ziel. Außerdem hat man es als Mädchen an Durmstrang teilweise immer noch nicht ganz einfach, da es erst ein knappes Jahrzehnt her war, dass die Pforten dieser Schule für beide Geschlechter geöffnet wurden. Meine Mutter besuchte ihrerzeit Beauxbatons und fluchte bevorzugt immer noch auf Französisch.

natasha.png

Antworten

Natasha
Administrator

23, Weiblich

Admin Durmstrang Unentschlossen Reinblut Die Draufgänger 6. Klasse Quidditch Vertrauensschüler|in Animagus Okklumentik Toujours pur Natasha

Beiträge: 79

Re: » Natasha Dmitrijewa

von Natasha am 22.10.2017 12:48

Sicher Was darfs sein?

natasha.png

Antworten

Natasha
Administrator

23, Weiblich

Admin Durmstrang Unentschlossen Reinblut Die Draufgänger 6. Klasse Quidditch Vertrauensschüler|in Animagus Okklumentik Toujours pur Natasha

Beiträge: 79

Re: Innenhof

von Natasha am 17.10.2017 15:42

Als ich aus dem warmen Schlossinneren trat und die eisige und beißende Kälte mich empfing, fühlte es sich für mich angenehm an. Ich war mit solchen Temparaturen aufgewachsen und kannte es nicht anders, weshalb es für mich immer tröstend war, wenn ich mal Sehnsucht nach meinen Eltern hatte, auch wenn das eher selten vorkam.
Ich hatte jetzt eine Freistunde und wusste nicht so recht, was zu tun war. Hausaufgaben hatte ich - wie durch ein Wunder - noch keine auf bis zu diesem Zeitpunkt, also konnte ich mich auch genauso gut raussetzen, auf den Innenhof, und das schöne Wetter genießen, so wie ich es bezeichnete. Zwar war es recht kühl und die Sonne wurde von Wolken bedeckt, aber mir machte das nichts, wer Schüler in Durmstrang war, wusste, dass man dies als hervorragendes Sonntagswetter bezeichnen konnte, denn sehr viel besser würde es das Ganze ja über nicht wirklich werden. Zum Glück war mein mantel dick gepolstert, sonst würde ich mir sehr wahrscheinlich den Hintern abfrieren, aber so wagte ich mich an die frische Luft und lief an einigen Schülern vorbei, die sich unter den Ästen der alten, knorrigen Trauerweide, wegduckten. Niemand wusste genau, wie lange sie hier schon stand, aber es wurde gemunktelt, dass dieser Baum länger hier war als unsere Schule und auf magische Weise mit ihr verbunden sei. Alles Mumpitz, wenn ihr mich fragtet.
Plötzlich erblickte ich ein bekanntes Gesicht unf begann zu grinsen. "Na Isaac?", begrüßte ich den Jungen und lief auf ihn zu, bevor ich mich neben ihn auf die Bank neben dem Brunnen fallen ließ.

natasha.png

Antworten

Natasha
Administrator

23, Weiblich

Admin Durmstrang Unentschlossen Reinblut Die Draufgänger 6. Klasse Quidditch Vertrauensschüler|in Animagus Okklumentik Toujours pur Natasha

Beiträge: 79

Re: Schreibpartnersuche

von Natasha am 15.10.2017 19:41

Natasha wäre bereit Magst du anfangen? Ich geh jetzt nämlich erst einmal Haare waschen ;D

natasha.png

Antworten

Natasha
Administrator

23, Weiblich

Admin Durmstrang Unentschlossen Reinblut Die Draufgänger 6. Klasse Quidditch Vertrauensschüler|in Animagus Okklumentik Toujours pur Natasha

Beiträge: 79

Re: » Natasha Dmitrijewa

von Natasha am 15.10.2017 19:37

Nehm ich so

natasha.png

Antworten

Natasha
Administrator

23, Weiblich

Admin Durmstrang Unentschlossen Reinblut Die Draufgänger 6. Klasse Quidditch Vertrauensschüler|in Animagus Okklumentik Toujours pur Natasha

Beiträge: 79

Re: » Natasha Dmitrijewa

von Natasha am 15.10.2017 18:35

Da findet sich bestimmt ein Plätzchen Beide sind ja im "Reinblut-Club", von daher sollten sie sich schon näher kennen, aber ich weiß nicht inwiefern sie sich verstehen würden ;3 Also biete ich dir jetzt entweder "Clique" und "Gute Freunde" an (oder auch etwas höheres bei Freunden, wie du möchtest), oder "Abneigung gegen" und "Konkurrenzkampf" gepaart mit ein paar Flirts? Ich denke aus beidem könnte man eine ganz interessante Story machen x3

natasha.png

Antworten

Natasha
Administrator

23, Weiblich

Admin Durmstrang Unentschlossen Reinblut Die Draufgänger 6. Klasse Quidditch Vertrauensschüler|in Animagus Okklumentik Toujours pur Natasha

Beiträge: 79

» Natasha Dmitrijewa

von Natasha am 14.10.2017 14:32

 

 

 

F A M I L I E  &'  V E R W A N D T E
M U T T E R
» Oksana Valeria Dmitrijewa
V A T E R
» Alexej Sascha Dmitrijew

G E S C H W I S T E R
» Gregor Alexej Dmitrijew | » Polina Anastasija Dmitrijewa
O N K E L
» Sergei Mischa Dmitrijew

T A N T E
» Krystina Irina Dmitrijewa, geb. Iwanowa
C O U S I N E N
» Jekaterina  Carina Dmitrijewa | » Tatjana Marija Dmitrijewa

F R E U N D E &' V E R W A N D T E
BESTER FREUND
B E S T E  F R E U N D I N
Lèah Ovesen

WIE EIN BRUDER
W I E  E I N E  S C H W E S T E R
Lèah Ovesen

SEELENVERWANDTE
C L I Q U E
Isaac Sjöberg

L Ä S T E R S C H W E S T E R
Lèah Ovesen

T R I N K F R E U N D E
Nikolaj Suchanow

ENGE FREUNDE
G U T E   F R E U N D E
Carissa Winkens

AUSGENUTZTE FREUNDE
OBERFLÄCHLICHE FREUNDE
BEKANNTE
HEIMLICHE FREUNDE
SCHEINFREUNDE
EHEMALIGE FREUNDE

F E I N D E &' R I V A L E N
ERZFEIND/IN
BESTER FEIND
BESTE FEINDIN
ZICKEREI
NECKEREI
ICH INTRIGIERE HEIMLICH GEGEN
ICH BEKÄMPFE OFFEN
ABSCHEU GEGEN
EIFERSÜCHTIG AUF
EIFERSÜCHTIG AUF MICH
ABNEIGUNG GEGEN
GENERVT VON
G E H E   I C H   A U S   D E M   W E G
Elodie Harper

KONKURRENZKAMPF

L I E B E &' T E C H T E L M E C H T E L
ZUKÜNFTIGE/R
FESTE/R FREUND/IN
VERLIEBT IN
VERLIEBT IN MICH
INTERESSE AN
INTERESSE AN MIR
ON-OFF-BEZIEHUNG
AFFÄRE
T E C H T E L M E C H T E L
Nikolaj Suchanow

ONE-NIGHT-STAND
F L I R T S
Isaac Sjöberg

KNUTSCHEREIEN
AUSRUTSCHER
SCHWÄRMEREI
FREUNDSCHAFT +
EX-FREUND/IN

natasha.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2017 19:00.

Natasha
Administrator

23, Weiblich

Admin Durmstrang Unentschlossen Reinblut Die Draufgänger 6. Klasse Quidditch Vertrauensschüler|in Animagus Okklumentik Toujours pur Natasha

Beiträge: 79

Vorlage

von Natasha am 14.10.2017 14:10

{durch Gifs und Bilder beliebig erweiterbar}

Familie 
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Onkel:
Tante:
Cousin:
Cousine:
Ehepartner:
Kind/er:

Freunde
Bester Freund:
Beste Freundin:
Wie ein Bruder:
Wie eine Schwester:
Seelenverwandte:
Lästerschwester:
Trinkfreunde:
Enge Freunde:
Gute Freunde:
Ausgenutzte Freunde:
Oberflächliche Freunde:
Bekannte:
Heimliche Freunde:
Scheinfreunde:
Ehemalige Freunde:

Feinde
Erzfeind/in:
Bester Feind:
Beste Feindin:
Zickerei:
Neckerei:
Ich intrigiere heimlich gegen:
Ich bekämpfe offen:
Abscheu gegen:
Eifersüchtig auf:
Eifersüchtig auf mich:
Abneigung gegen:
Genervt von:
Gehe ich aus dem Weg:
Rivalen:

Liebe
Zukünftige/r:
Feste/r Freund/in:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Interesse an:
Interesse an mir:
On-Off-Beziehung:
Affäre:
Techtelmechtel:
One-Night-Stand:
Flirts:
Knutscherein:
Ausrutscher:
Schwärmerei:
Ex-Freund/in:

natasha.png

Antworten

Natasha
Administrator

23, Weiblich

Admin Durmstrang Unentschlossen Reinblut Die Draufgänger 6. Klasse Quidditch Vertrauensschüler|in Animagus Okklumentik Toujours pur Natasha

Beiträge: 79

Friedhof

von Natasha am 11.10.2017 22:33

Der Friedhof befindet sich hinter dem Schloss. Hier liegen ehemalige Schulleiter und berühmte Absolventen begraben.

natasha.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite