Gesuche der Mitglieder

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Natasha
Administrator

23, Weiblich

Admin Durmstrang Unentschlossen Reinblut Die Draufgänger 6. Klasse Quidditch Vertrauensschüler|in Animagus Okklumentik Toujours pur Natasha

Beiträge: 79

Gesuche der Mitglieder

von Natasha am 11.10.2017 18:07

Vergesst nicht euer Gesuche durchzustreichen, solltet ihr Jemanden gefunden haben!

Name:
Alter:
Haus:
Beruf:
Storyline:
Avatar(vorschlag):
Sonstiges:

natasha.png

Antworten

Lada
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuche der Mitglieder

von Lada am 24.10.2017 07:17

Name: Nikita Petrow
Alter: 17
Haus: selbe wie Lada
Beruf: Schüler
Storyline: können wir besprechen
Avatar(vorschlag): Joseph Morgan
Sonstiges: sollte auch Quidditch spielen,Legilementik bewerben

Antworten

Natasha
Administrator

23, Weiblich

Admin Durmstrang Unentschlossen Reinblut Die Draufgänger 6. Klasse Quidditch Vertrauensschüler|in Animagus Okklumentik Toujours pur Natasha

Beiträge: 79

Re: Gesuche der Mitglieder

von Natasha am 24.10.2017 15:57

Name: Gregor Alexej Dmitrijew {Veränderbar}
Alter: 16 - geboren am 01. März 2004
Haus: смельчак [Die Draufgänger]
Beruf: Schüler
Storyline: Greg und Tasha waren seit ihrer Geburt unzertrennlich. Sie waren sich schon immer recht ähnlich und haben von klein auf alles ausschließlich gemeinsam gemacht. Sie bemerkten, dass sie absolut nichts für die Ideale und Vorstellungen ihrer Eltern übrig hatten, welche noch sehr fokussiert auf den Blutstatus der Menschen waren und sich etwas auf ihre Abstammung einbildeten. Sie taten alles, um ihre Eltern aufzuregen und gegen ihre Erziehung anzukämpfen, was darin endete, dass beide im Haus der Draufgänger landeten und  nicht - wie gewünscht - in dem der Eitlen. Seit ihrem ersten Schultag haben sie gefeiert, Regeln gebrochen und nur das Allernötigste für die Schule getan. Jedoch wurde Tasah irgendwann das Gemecker ihrer Eltern zu viel, weshalb sie sich halbherzig auf deren Drängen hin den Toujours pur angeschlossen hat, um sie wenigstens etwas zu besänftigen. Er wiederum sah das als eine Art Verrat an sich an und hat sich von seiner Zwillingsschwester abgewendet, da er einfach nicht einsehen möchte, dass sie sich wirklich dem Willen ihrer Eltern gebeugt hat, egal wie sehr sie ihm erklären möchte, dass das nicht so sei. In seinen Augen sei sie schwach geworden, weshalb er wie ein wilder auf sie einredet, um sie zurück auf seine Seite zu ziehen, wenn er ihr nicht die kalte Schulter zeigt. Tasha wiederum möchte endlich einmal mehr erreichen, als bloß ihre Eltern um den Verstand zu bringen, was auch damit zu tun hat, dass sie nun Vertrauensschülerin ist. Sie tut mehr für die Schule und ist aufmerksamer im Unterricht, aber dennoch hat sie nichts an ihrer rebellischen Art eingebüßt, weshalb sie auch mittlerweile aufgegeben hat, zu versuchen ihrem Bruder die ganze Sache zu erklären, da sie einfach zu stur und stolz ist, um ihm immer hinterher zu dackeln. Im Prinzip reden sie momentan nur wenig miteinander und zeigen sich die kalte Schulter, sind aber immer füreinander da, wenn es drauf ankommt.
Avatar(vorschlag): Tim Borrmann
Sonstiges: Bitte etwas mehr als zwei Sätze schreiben

natasha.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2017 15:57.

Artyom
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuche der Mitglieder

von Artyom am 24.10.2017 20:13

 
Artemiy "Artem" Fyodor Gretzky ☽ 16 y7o, 11. 04. 2004 ☽ Reinblütig ☽ напрасно oder смельчак ☽ Toujours pur ☽ Tyler Young (verhandelbar)

Artemiy ist ruhig und zurückhaltend. Er überlegt, bevor er handelt, und tut sich schnell schwer damit, jemandem zu vertrauen. Auch wenn er eine eigene Meinung hat, äussert er diese äusserst selten oder nur dann, wenn es angebracht ist. Auch wenn er eigentlich ein ganz liebenswürdiger und freundlicher Mensch ist, macht er den Eindruck, als würde er sich lieber zurückziehen, als sich mit anderen Menschen abzugeben.
Artyom hat immer gehofft, dass sein Drillingsbruder mehr nach ihm kommen würde als nach seiner Schwester, und irgendwie ist keines von beidem wirklich eingetroffen. Artem befolgt zwar schön brav das, was seine Eltern ihm auftragen, aber auch nicht mehr. Er fällt nie unangenehm auf, was in ein wenig in den Hintergrund stellt - und genau das ist auch seine Absicht, denn dadurch verschafft er sich so viel Freiraum wie auch nur möglich.
Tyom liebt seinen Bruder über alles, auch wenn ihn Artemiys zurückhaltende Art gewissermassen befremdet. Er wünscht sich, sein Bruder würde endlich mal aufstehen und seine eigene Meinung sagen - auch wenn er insgeheim ein wenig neidisch auf die Freiräume seines kleinen Bruders ist.



 
Diana Apollinariya Gretzky ☽ 16 y/o, 12. 04. 2004 ☽ Reinblütig ☽ напрасно ☽ Toujours pur ☽ Emmy Rossum (verhandelbar)

Bildhübsch, intelligent, charmant, zielstrebig, fleissig und dazu noch sportlich - eigentlich müsste Diana die Art Mensch sein, die jeder irgendwie mag. Wäre da nicht ihr Reinblutsgehabe. Diana steht voll und ganz hinter der Ansicht ihrer Eltern, etwas besseres zu sein, und so verhält sie sich auch. Alle Nicht-Reinblütige sind für sie minderwertig, und das bekommen diese auch zu spüren, wenn sie die Gelegenheit dazu bekommt. Diana ist beliebt, aber eben auch nur bei denen, die ihre Ansichten vertreten.
Diana ist die jüngste der Drillinge und war auch immer der Liebling der Eltern. Während Artyom aus der Reihe tanzt und Artemiy weder unangenehm noch besonders positiv auffällt, ist Diana die Tochter, die sich ihre Eltern immer gewünscht haben. Man könnte deshalb meinen, Dianas Verhältnis zu ihren Brüdern oder zumindest zu Artyom wäre nicht gerade glänzend - doch dem ist nicht so. Auch wenn sich die beiden dauernd streiten bei Meinungsverschiedenheiten, würden sie immer zusammenhalten. Nach allem sind sie ja immer noch Geschwister.



Weitere Details würde ich gerne zusammen mit euch ausbauen, da die Story nicht nur von mir kommen sollte. Ausserdem wäre es nett, wenn ihr mehr als nur ein paar Zeilen zustande bringen würdet. Beide sind nicht fest an Artyom gebunden und werden sich vielleicht einfach immer wieder begegnen, und das sollte uns beiden möglicherweise nicht gleich verleiden. ♥
Peace out

Antworten

Nikolaj
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuche der Mitglieder

von Nikolaj am 25.10.2017 18:30

THAT'S ME

 
thats me:

Nikolaj mag von Zeit zu Zeit hart und kalt wirken, doch so kann man sich in ihm täuschen, er ist wohl einer der liebevollsten und aufopferndsten Menschen die man finden kann. Sobald er jemanden in sein Herz geschlossen hat, kann man davon ausgehen, dass er immer da sein wird. Doch seine Vergangenheit, hat ihn hart geprägt und so, dauert es seine Zeit, bis man den Weg in sein Herz gefunden hat.

 

Dermanchmal sehr ruhige und schon fast grummelige junge Mann, ist recht Konservativ und hat ein starkes Ehrgefühl, so kann er es zum beispiel nicht Leiden wenn ein Mädchen sich unter wert verkauft und an jeden heranwirft, der ihr gerade gut kommt. Auch setzt er sich stark für schwächere ein und kann es nicht mit ansehen, wenn jemand Menschen unwürdig behandelt wird.

find out more

 

I SEARCH YOU

  
Artjom {Rest egal} // Die Eitlen // 17-18// /7. JAHRGANG // REINBLUT // NEUTRAL - BÖSE // LUCKY BLUE SMITH// FEINDE 

Artjom und Nikolaj waren schon immer Feinde und so wie es aussieht wird sich das so schnell nicht ändern, als Nicolas nach Durmstrang kam war Artjom bereits einen Monat dort und dank dessen Vater, der eine sehr hohe Position im Russischen Ministerium hatte wusste der alles und nutzte es grausam wir Kinder eben sind, voll aus um Nikolaj fertig zu machen. Sie hatten sich zuvor schon einmal auf einem Bankett kennen gelernt, wo Nikolaj, Artjom stark negativ aufgefallen war, weil dieser einen Streit mit seinem Vater hatte nachdem der Junge eine der Köchinnen in Schutz genommen hatte, die eine Squib war.  

Durch den gesuchten wurden die Gerüchte um Nik immer schlimmer, alles spitzte sich zu, bis der Junge sein Zimmer fast nicht mehr verlassen wollte. Nach einem gespräch mit einem Lehrer ebbte der offene Krieg zwischen den beiden ab und wich einem Konkurrenzkampf der sich gewachsen hatte. Sie versuchten stets sich zu übertreffen, in allem was sie taten. Nik war normalerweise nicht der Typ dazu, sich zu so etwas treiben zu lassen. Aber bei einem Menschen der ihn so tief getroffen hatte wie er, da ließ er sich provozieren und das nicht wenig. 

Also die beiden haben eine Streit beziehung wie man gut erkennen kann und ich stell mir das ganz cool vor das zu schreiben, seine Chara an sich, überlasse ich dir zu großen Teilen. 

What do you get:

Du bekommst auch so eine schnieke seite von mir :3 ... neeeeeiiiin ich würde niemals versuchen für mich zu werben weil ich das gesuch haben will xD ;D

 



Antworten

Lada
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuche der Mitglieder

von Lada am 26.10.2017 16:32






Name: Cassius Malfoy
Alter: 16
Haus: selbe wie Lada
Blutstatus: Reinblut
Gesinnung: böse
Beruf: Schüler
Storyline: Cassius ist tatsächlich mit den bekannten Malfoys verwandt. Sein Vater ist der Cousin von Draco väterlicherseits und seine Mutter eine geborene Alexandrowa. Er hat einige Zeit in England gelebt und deshalb wurde der Nachname nicht russisch gemacht. Er ist ein Partymensch genau wie Lada und sie lernen sich auch auf einer Party kennen. Erst ist es ein harmloser Flirt der sich aber zu einer Bettgeschichte entwickelt.Schnell gehen sie aber wieder getrennte Wege. Jedoch merkt Lada dass sie etwas empfindet was sie unruhig macht. Er merkt es irgendwann und möchte herausfinden was mit ihr los ist. Wie es weiter geht klären wir noch ab?
Avatar(vorschlag): Alexander Ludwig
Sonstiges: sollte schon Zukünftiger werden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2017 16:40.

Alla
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuche der Mitglieder

von Alla am 07.11.2017 16:35

Ich suche mal drei Personen, die für Alla eine wichtige Rolle spielen und hoffentlich schnell gefunden werden. c:

1. Ihre bessere Hälfte und Partnerin in crime.
 
freiwählbar / напрасно / 16 Jahre alt / Schülerin / Sophia Bush

Sie ist ziemlich eigen und passt perfekt in das Haus der Eitlen. Sie ist perfektionistisch, klug, gerissen und ehrgeizig. Sie will in allem die Beste sein und ihr liegt ziemlich viel an der Beliebtheit, was auch der Grund war das die beiden sich anfangs nicht mochten. Mittlerweile hat sie ihren Fokus aufs Beliebtsein etwas runtergeschraubt und ist nun wirklich eine sehr gute Freundin.
Diese Person ist wohl ihre allerbeste Freundin und die beiden kennen sich schon Ewigkeiten, auch wenn die beiden sich anfangs nicht mochten, wobei es da noch nicht mal einen richtigen Grund gab. Aber nach und nach wurden die beiden Freunde und irgendwann beste Freunde. Die beiden haben schon sämtliche Probleme miteinander gelöst und überwunden.

2. Die Freundin ihres Bruders, die mittlerweile etwas wie die große Schwester ist.
 
freiwählbar / смельчак / 16 Jahre alt / Schülerin / Hilarie Burton

Während sie aussieht wie das typische girly Girl, macht ihr Charakter alles weg. Sie ist gerne altmodisch, weswegen sie gern noch Schallplatten hört und liebt Rock Musik. Sie liebt es richtig draufgängerisch zu sein und Regeln zu brechen, wobei sie die obrige Gesuche und Alla gern mal mit reinzieht.
Die beiden kennen sich noch nicht so lange. Natürlich haben sie sich mehrmals gesehen, da sie in einen Jahrgang sind aber befreundet sind sie erst seit ihr Bruder mit ihr zusammen gekommen ist. Die beiden haben sich gleich verstanden und mittlerweile sind die beiden sowas wie Schwestern füreinander.

3. Ihr Zukünftiger
 
freiwählbar / смельчак / 18 Jahre alt / Schüler/ Evtl. Werwolf / James Lafferty

Dieser werte Kerl hier ist der Draufgänger schlecht hin, was dazu führt, dass viele Mädchen auf ihn stehen.  Er hält sich für was besseres und steht auf Abenteuer. Er findet es richtig toll, dass er so begehrt ist unter den Mädchen und zeigt dies auch sehr. 
Meine tollpatschige Alla bemerkt nur leider nichts besonderes an ihn sondern hält ihn für ein Idiot. Da er jedoch droht aus seinen heißgeliebten Quidditchteam zu fliegen, wenn er keine besseren Noten schreibt, bittet er Alla nach Nachhilfe, da sie dies gern bei anderen tut. Er schreibt bessere Noten und die beiden freunden sich an. Er hat ihr gegenüber ein paar Stimmungsschwankungen, da viele merken, wie lieb er zu ihr ist und machen sich dann darüber lustig weswegen er immer gemeiner zu ihr wird. Aber letzten Endes kommen die beiden dann doch zusammen. 

Antworten

« zurück zum Forum