☁️ Svetlana Veda Krum

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Svetlana
Gelöschter Benutzer

☁️ Svetlana Veda Krum

von Svetlana am 24.10.2017 18:57

cooltext198503039395518.png

tumblr_o0ce5a9cW71tlmbsuo3_250.gif  tumblr_o0ce5a9cW71tlmbsuo8_250.gif

cooltext198503885049252.png
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Onkel:
Tante:
Cousin:
Cousine:
Ehepartner:
Kind/er:

cooltext198503987267890.png
Bester Freund:
Beste Freundin:
Wie ein Bruder:
Wie eine Schwester:
Seelenverwandte:
Lästerschwester:
Trinkfreunde:
Enge Freunde:
Gute Freunde:
Ausgenutzte Freunde:
Oberflächliche Freunde:
Bekannte:
Heimliche Freunde:
Scheinfreunde:
Ehemalige Freunde:
Feinde
Erzfeind/in:
Bester Feind:
Beste Feindin:
Zickerei:
Neckerei:
Ich intrigiere heimlich gegen:
Ich bekämpfe offen:
Abscheu gegen:
Eifersüchtig auf:
Eifersüchtig auf mich:
Abneigung gegen:
Genervt von:
Gehe ich aus dem Weg:
Rivalen:
cooltext198504073146618.png
Zukünftige/r:
Feste/r Freund/in:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Interesse an:
Interesse an mir:
On-Off-Beziehung:
Affäre:
Techtelmechtel:
One-Night-Stand:
Flirts:
Knutscherein:
Ausrutscher:
Schwärmerei:
Ex-Freund/in:

Antworten

Nikolaj
Gelöschter Benutzer

Re: ☁️ Svetlana Veda Krum

von Nikolaj am 24.10.2017 19:01

Um die Ecke wuselt und gaaanz lieb schaut, ~wenn wir beim Posten gut harmonieren bekomm ich hier dann auch für beide was hübsches? *3* Du darfst auch den (ich glaub das is einer) Waschbären streicheln. 

Antworten

Isaac
Gelöschter Benutzer

Re: ☁️ Svetlana Veda Krum

von Isaac am 24.10.2017 19:09

Hey was hast du denn für Isaac.  

Antworten

Svetlana
Gelöschter Benutzer

Re: ☁️ Svetlana Veda Krum

von Svetlana am 25.10.2017 00:57

@Nikolaj_ SUUUUURE HON *-* sehr sehr gerne! Ich streichel gerne seinen Waschbären 44e13924e7ed7b2980a3eb47632d0e9b.gif Hmmm also sie sind im selben Haus und Alter und jaaa :) Sie ist ziemlich wild und leidenschaftlich und eine treue Seele. Sie hat schon einiges mitmachen müssen wegen ihrer Mom und sie ja auch immer im Rummel der Medien war. Sie konnte sich da nie sicher sein, wer wirklich mit ihr befreundet seit wollte.
Wir könnten also etwas wie 'Vertraute' machen vielleicht. Stärken sich den Rücken und geben einander einfach halt. Was denkst du dazu? Noch andere Ideen? :3

@Isaac_ Vielleicht ehemalige Bettgeschichten oder Ausrutscher?

Antworten

Elodie
Administrator

23, Weiblich

Admin Durmstrang Flexibel Halbblut Die Kreativen 6. Klasse Quidditch Kapitän Hellsehen Bücher-Club Elodie

Beiträge: 25

Re: ☁️ Svetlana Veda Krum

von Elodie am 25.10.2017 08:47

Kriegt Ellie auch was? Vielleicht was in Richtung Freundschaft, da Ellie sehr tolerant und auch friedfertig ist und nicht versucht Personen zu verändern? :3

PicsArt_10-25-103755.jpg

Antworten

Lada
Gelöschter Benutzer

Re: ☁️ Svetlana Veda Krum

von Lada am 25.10.2017 16:51

Lada möchte unbedingt etwas haben

Antworten

Cara
Gelöschter Benutzer

Re: ☁️ Svetlana Veda Krum

von Cara am 25.10.2017 20:56

Nikolaj: Die herrschaften sind zwar nicht in einem Haus aber ich finde die Idee super gefällt mir sehr und ich kann mir die verbindung auch ganz witzig vorstellen. Sie so wild, er so ... naja er halt xD. Vielleicht noch: Heulen sich gegenseitig aus bei. Wel er spricht ja nicht so viel und irgendwen wo er sich einfach mal auskotzen kann bräuchte er noch neben seinen besten freunden und er ist einfach die pervekte person bei der man sich auskotzen kann, weil er einen immer ausreden lässt sich seinen Teil denkt und dann seine Sicht der dinge zum guten gibt, danach aber wie ein grag schweigen kann :3 

Cara: Will ich auch unnbedingt was haben, ... Ich kann mir den temperamentvollen Wirbelwing und die verpeilte 'streberin' gut als so ne art neckerei vorstellen, das sie sich gegenseitig aufziehen und mit ihren gegensätzen ein wenig ergärn, auch so als Zeitvertreib während den Pausen oder langweiligen unterrichtsstunden, das aber nie böse meinen und sich eigentlich ganz gut leiden könne, aber jetzt nicht auf best friend machen. So dieses typische: Ich mag dich aber jetzt nicht so das ich dich 24/7 um mich haben muss. 

Antworten

« zurück zum Forum