🍄 Teagan Everly Spoon

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Teagan
Gelöschter Benutzer

🍄 Teagan Everly Spoon

von Teagan am 22.10.2017 23:03

cooltext263194221537005.png
tumblr_my97fqfa8V1t27ahco1_250.gif 
prettyyy1.png

cooltext263194363889951.png
  tumblr_nbhzusiIhS1rz6eezo8_r1_250.gif
Mutter:
Evangeline Winterbottom ~ Meine Mom ist ein wirklich liebenswerter und aufmerksamer Mensch. Ich habe oft versucht meine Gefühle vor ihr zu verbergen, aber es hatte nie etwas genützt. Vielleicht ist das einfach so bei Mutter und Tochter. Mittlerweile habe ich nichts mehr dagegen, ich finde es eigentlich sehr schön und in ihrer Gegenwart kann ich mich einfach entspannen.

Vater:
Lars Spoon ~ Dad kann nie lange ruhig stehen oder sitzen bleiben, er braucht immer Aktion. Wir waren immer so viel draußen, mehr als im Haus und er kennt wirklich die besten Geschichten. Wenn es um Gefühle geht weiß er oft nichts mit sich anzustellen und nimmt mich einfach nur in den Arm, was mir auch vollkommen recht ist.

cooltext263194376721946.png
tumblr_mq1ra8zJjS1raf2xoo5_250.gif  tumblr_n7a5qx6ZEc1qablhto7_r1_250.gif
Bester Freund:
Beste Freundin:
Elodie Harper ~ Manchmal habe ich das Gefühl wir kennen uns seit Jahren oder aus einem anderen Leben oder so. Manchmal gibt es Momente wo wir unsere Sätze vervollständigen oder zusammen das Gleiche aussprechen. Sie kennt mich wohl am Besten <3

Wie ein Bruder:
Wie eine Schwester:
Elly ~ Da wir die Ferien auch meistens zusammen verbringen ist das gar nicht soo abwegig. Ich habe sonst keine Geschwister. Daher passt das einfach ganz gut :)
Seelenverwandte:
Lästerschwester:
Enge Freunde:
Artyom M. Gretzky ~ Manchmal vergleiche ich ihn mit einer Kiwi. Vielleicht nicht unbedingt außen so pelzig, aber ein wenig rau und innen dann ganz süß und farbenfroh. Vielleicht auch nicht unbedingt die besten Adjektive. Aber ich sehr auf jeden Fall den Vergleich. Ich bin froh ihn zu einem meiner engen Freunde zählen zu können.
Gute Freunde:
Cara Winkens ~ Das Besondere an Cara ist nicht nur ihre Wandlungsfähigkeit als Metamorphmagus {was aber wirklich faszinierend ist!}, sondern auch ihre offene Art, die ich gleich ins Herz geschlossen habe. Mit dem Sarkasmus musste ich zugegeben erst zurechtkommen, aber mittlerweile verstehe ich den Unterschied.

Ausgenutzte Freunde:
Oberflächliche Freunde:
Bekannte:
Heimliche Freunde:
Scheinfreunde:
Ehemalige Freunde:
cooltext263194399220398.png
tumblr_na28v0uhpp1twiqmko5_250.gif  tumblr_na28v0uhpp1twiqmko6_250.gif
Erzfeind/in:
Bester Feind:
Beste Feindin:
Zickerei:
Neckerei:
Isaac Sjöberg ~ Manchmal überkommt es mich einfach bei dem Typ. Es sind nur kleinere Bemerkungen und weil meine Fiesheits-Ader nicht so ausgebildet ist von meiner Seite aus wohl eher Lasch. Aber ich arbeite daran.

Ich intrigiere heimlich gegen:
Ich bekämpfe offen:
Abscheu gegen:
Eifersüchtig auf:
Hass-Freundschaft:
Lada Petrowa ~ Ich verstehs wirklich nicht so recht. Ihre Art geht mir manchmal ganz schön auf die Nerven, aber ich würde sie auch nicht von einer Klippe stoßen oder so... Und ihren Humor mag ich irgendwie.
Eifersüchtig auf mich:
Abneigung gegen:
Genervt von:
Isaac ~ Naja hängt mit dem zusammen was oben steht. Ganz dicht an der Grenze zu einer wirklichen Abneigung.
Gehe ich aus dem Weg:
Rivalen:

cooltext263194417936596.png
tumblr_mq1ra8zJjS1raf2xoo2_250.gif  tumblr_mz6bpdfSXE1qd1240o2_r3_250.gif
Zukünftige/r:
Feste/r Freund/in:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Interesse an:
Interesse an mir:
On-Off-Beziehung:
Affäre:
Techtelmechtel:
One-Night-Stand:
Flirts:
Knutscherein:
Ausrutscher:
Schwärmerei:
Ex-Freund/in:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2017 17:46.

Cara
Gelöschter Benutzer

Re: 🍄 Teagan Everly Spoon

von Cara am 22.10.2017 23:07

Ich hätte hier gerne was für sowohl Cara als auch nikolaj 😊

Antworten

Teagan
Gelöschter Benutzer

Re: 🍄 Teagan Everly Spoon

von Teagan am 22.10.2017 23:21

Hi gemischt_4f9b66307bab3a1568a940b24d283b4f.gif
Sehr gerne! Also Cara und Tea sind ja auch in einem Haus und ungefähr gleich alt. Kennen sollten sie sich und ich denke, sie würden auch ganz gut miteinander auskommen. Hast du irgendwas im Kopf? :3
Nikolaj ist schon grundlegend verschieden, würde ich aus dem Bauchgefühl sagen. Kannst du mir ein paar Anhaltspunkte geben? Im Profil steht nicht so viel. Wie würde er denn so zu ihr stehen, wenn sie aufeinandertreffen würden? Oder wollen wir es erst einmal dazu kommen lassen?

Antworten

Cara
Gelöschter Benutzer

Re: 🍄 Teagan Everly Spoon

von Cara am 22.10.2017 23:26

Saals bei Cara gute Freundinnen Betten Nachbarinnen oder so :3 

Und bei nikolaj is das Thema den Arbeite ich die nächsten zwei Tage erst so richtig aus, der bekommt noch so ne Seite wie Cara wo man dann von Charakter Text über ausformuliert Vergangenheit bishin zu allem anderen alles findet. Wir können ja warten bis ich das hab und dann nochmal schauen wo wir ihn geschrieben 😄 

Bei Cara schreib ich dir morgen auch nochmal genaueres wenn ich wieder am PC bin😊

Bzw Nik ist so ein hart aber fair Typ der es einfach nie leicht gehabt hat und deswegen ungern Leute an sich heran lässt. Er erträgt es aber zb überhaupt nicht wenn jemand anderes geärgert wird und tritt sehr für andere ein. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2017 23:29.

Teagan
Gelöschter Benutzer

Re: 🍄 Teagan Everly Spoon

von Teagan am 22.10.2017 23:42

Mir gefallen beide deiner Chars ziemlich gut :)
Und freue mich auf ein bisschen mehr von Nikolaj!!!
Dann machen wir es wie du geschrieben hast :)

Antworten

Cara
Gelöschter Benutzer

Re: 🍄 Teagan Everly Spoon

von Cara am 22.10.2017 23:49

Oki dann schreib ich dir morgen oder übermorgen wenn ich alles hab und denke mir was cooles aus😎😏

Antworten

Teagan
Gelöschter Benutzer

Re: 🍄 Teagan Everly Spoon

von Teagan am 22.10.2017 23:52

Abgemacht 749fe07718383d9d1864ad52b653025f.gif

Antworten

Isaac
Gelöschter Benutzer

Re: 🍄 Teagan Everly Spoon

von Isaac am 23.10.2017 11:58

Hey .. Isaac hätte gerne etwas. Schätze eher unter Feinden. 

Antworten

Elodie
Administrator

23, Weiblich

Admin Durmstrang Flexibel Halbblut Die Kreativen 6. Klasse Quidditch Kapitän Hellsehen Bücher-Club Elodie

Beiträge: 25

Re: 🍄 Teagan Everly Spoon

von Elodie am 23.10.2017 17:14

Kriegt Ellie was bei Freunden vielleicht? :)

PicsArt_10-25-103755.jpg

Antworten

Teagan
Gelöschter Benutzer

Re: 🍄 Teagan Everly Spoon

von Teagan am 23.10.2017 18:40

@Isaac_ Haha ja, das könnte ich mir ganz gut vorstellen Vielleicht in so etwas in Richtung Genervt/Abneigung gegen/Neckerein? Oder hast du eine andersartige Feindschaft im Sinn? xD Teagan ist eher der friedfertige Mensch, kann aber bei den richtigen Kommentaren auch ziemlich in die Luft gehen.

@Elodie_ denke das würde gut passen gemischt_4f9b66307bab3a1568a940b24d283b4f.gif selbes Haus, Alter und auch von den Charakterzügen. Gute Freunde oder kannst du dir etwas höheres vorstellen? :3

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum