Suche nach Beiträgen von Aleks

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


Aleks

23, Weiblich

Durmstrang Neutral Reinblut Die Eitlen 6. Klasse Quidditch Wortloses Zaubern Toujours pur Elodie

Beiträge: 10

Re: Gang

von Aleks am 22.10.2017 22:26

Ich streifte durch das Schloss und versuchte mich mit allem möglichem ab zu lenken. Eigentlich wäre heute ein perfekter Tag zum Hausaufgaben machen, aber das graue Wetter hatte mir die Lust genommen. Nachdem ich in der Bibliothek einige Bücher zurück gebracht hatte und anschließend eine Diskussion mit der Bibliothekarin geführt hatte lief ich langsam zurück in Richtung Gemeinschaftsraum. Auf dem  Gang kamen mir einige jüngere Schüler entgegen, die wie es schien über ihrer ach so schweren Hausaufgaben sprachen.
Man das waren noch Zeiten als man so simple Sachen als schwer empfand, nun machte ich das alles mit links. Ich konnte mittlerweile sogar ohne Worte zaubern, das hatte ich mir hart erarbeitet und war ziemlich stolz darauf, es gab nicht sehr viele Leute in meinem Alter die das konnten und so machte mich das noch stolzer. 
Als ich weiter lief bemerkte ich Cara, eine meiner Mitschülerinnen, sie war einen Jahrgang über mir aber wir waren befreundet. Auch wenn ich das vor meinen Eltern nicht zugeben sollte, weil diese sehr auf Reinblütigkeit bestanden und wollten das auch ich ihre Ansichten vertrat, aber das wäre nicht ich selbst.
Ich ging auf  Cara zu und lächelte, doch je näher ich kam um so mehr stieg mir ein Geruch in die Nase. Sie hatte wieder geraucht! Ich kräuselte meine  Nase und sah Cara jetzt etwas strenger an. "Man riecht das Nikotin Cara, du solltest danach wenigstens Kaugummi kauen", ich schaute sie wieder sanfter an und umarmte sie. "Oh Gott bist du kalt, kommst du etwa von draußen ?", ich legte meinen  Kopf etwas schief.

          

Antworten

Aleks

23, Weiblich

Durmstrang Neutral Reinblut Die Eitlen 6. Klasse Quidditch Wortloses Zaubern Toujours pur Elodie

Beiträge: 10

Re: » Aleksandra Petrova

von Aleks am 22.10.2017 19:04

Nikolaj du bekommst Rivalen 

@ Elodie, was hättest du gerne ?

          

Antworten

Aleks

23, Weiblich

Durmstrang Neutral Reinblut Die Eitlen 6. Klasse Quidditch Wortloses Zaubern Toujours pur Elodie

Beiträge: 10

Re: Schreibpartnersuche

von Aleks am 22.10.2017 18:23

Supi,  freue mich schon ;)

          

Antworten

Aleks

23, Weiblich

Durmstrang Neutral Reinblut Die Eitlen 6. Klasse Quidditch Wortloses Zaubern Toujours pur Elodie

Beiträge: 10

Re: Schreibpartnersuche

von Aleks am 22.10.2017 16:46

Ich habe Zeit, bin wie gesagt auch gerade eingespannt dur meine beste Freundin xD

          

Antworten

Aleks

23, Weiblich

Durmstrang Neutral Reinblut Die Eitlen 6. Klasse Quidditch Wortloses Zaubern Toujours pur Elodie

Beiträge: 10

Re: Schreibpartnersuche

von Aleks am 22.10.2017 16:09

Sorry war abgelenkt. Meine Beste Freundin hat mich eingespannt 
Ich würde sagen die beiden könnten Freunde sein. Aleks ist eigentlich recht nett :)
In Toujours pur ist sie eigentlich auf anraten ihrer Eltern die sehr stolz auf ihre Abstammung sind.

          

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2017 16:11.

Aleks

23, Weiblich

Durmstrang Neutral Reinblut Die Eitlen 6. Klasse Quidditch Wortloses Zaubern Toujours pur Elodie

Beiträge: 10

Re: Schreibpartnersuche

von Aleks am 22.10.2017 13:44

Voll kommen okay, würdest du vielleicht beginnen ?  Ich würde gerne wissen wie viel du am Handy machst, nicht das ich dir da Romane schicke xD 

          

Antworten

Aleks

23, Weiblich

Durmstrang Neutral Reinblut Die Eitlen 6. Klasse Quidditch Wortloses Zaubern Toujours pur Elodie

Beiträge: 10

» Aleksandra Petrova

von Aleks am 22.10.2017 13:34

 

Familie
Mutter:
ANGELINA PETROVA
Vater:
ALEXEJ PETROV
Geschwister:
Onkel:
Tante:
Cousin:
Cousine:
Ehepartner:
Kind/er:

 
Freunde
Bester Freund:
Beste Freundin:
Wie ein Bruder:
Wie eine Schwester:
Seelenverwandte:
Lästerschwester:
Trinkfreunde:
Enge Freunde:
Gute Freunde:
Ausgenutzte Freunde:
Oberflächliche Freunde:
Bekannte:
Heimliche Freunde:
Scheinfreunde:
Ehemalige Freunde:



Feinde
Erzfeind/in:
Bester Feind:
Beste Feindin:
Zickerei:
Neckerei:
Ich intrigiere heimlich gegen:
Ich bekämpfe offen:
Abscheu gegen:
Eifersüchtig auf:
Eifersüchtig auf mich:
Abneigung gegen:
Genervt von:
Gehe ich aus dem Weg:
Rivalen:
NIKOLAJ SUCHANOW



Liebe
Zukünftige/r:
Feste/r Freund/in:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Interesse an:
Interesse an mir:
On-Off-Beziehung:
Affäre:
Techtelmechtel:
One-Night-Stand:
Flirts:
Knutscherein:
Ausrutscher:
Schwärmerei:
Ex-Freund/in:

          

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2017 19:06.

Aleks

23, Weiblich

Durmstrang Neutral Reinblut Die Eitlen 6. Klasse Quidditch Wortloses Zaubern Toujours pur Elodie

Beiträge: 10

Re: Schreibpartnersuche

von Aleks am 22.10.2017 12:33

Hallo, ich suche dann auch mal jemanden zum playen für meine  Aleks ^-^ Wer fühlt sich bereit ?

          

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite