Suche nach Beiträgen von Leah

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 36 Ergebnisse:


Leah

22, Weiblich

Durmstrang Unentschlossen Halbblut Die Draufgänger 6. Klasse Wortloses Zaubern Natasha

Beiträge: 41

Re: Dieser Moment wenn ...

von Leah am 26.10.2017 18:50

Ach du heiliger Bambus! Klingt beschissen, ist sehr wahrscheinlich auch so O.o








Vielleicht solltest du dir Gifs von Tieren ansehen, um ein bisschen bessere Laune zu bekommen:)
Und gute Besserung auf jeden Fall für deinen Arm und dich O.o


Tja... und dieser Moment, wenn du liegst und dein Handy über deinem Gesicht hälst... und es dir auf einmal ins Gesicht fällt.





PicsArt_10-23-101115.jpg

Antworten

Leah

22, Weiblich

Durmstrang Unentschlossen Halbblut Die Draufgänger 6. Klasse Wortloses Zaubern Natasha

Beiträge: 41

Re: Ship or Sink

von Leah am 26.10.2017 16:26

(HALT STOP AAAAAAAAAH! ICH MEINE KLAR, Derek ist der beste Mensch der Welt und Styles ist auch super toll! Aber er und Lydia sind so cool zusammen O.o Sry, das müsste jetzt sein)





PicsArt_10-23-101115.jpg

Antworten

Leah

22, Weiblich

Durmstrang Unentschlossen Halbblut Die Draufgänger 6. Klasse Wortloses Zaubern Natasha

Beiträge: 41

Re: Show them Gif's

von Leah am 26.10.2017 07:32





PicsArt_10-23-101115.jpg

Antworten

Leah

22, Weiblich

Durmstrang Unentschlossen Halbblut Die Draufgänger 6. Klasse Wortloses Zaubern Natasha

Beiträge: 41

Re: Ship or Sink

von Leah am 26.10.2017 07:27

Oh ja, was für ein Reizendes Paar *.* Ship

Bitte sagt mir, dass irgendwer Teen wolf geguckt hat O.o
Studia bzw. Styles und Lydia?😍





PicsArt_10-23-101115.jpg

Antworten

Leah

22, Weiblich

Durmstrang Unentschlossen Halbblut Die Draufgänger 6. Klasse Wortloses Zaubern Natasha

Beiträge: 41

Re: Show them Gif's [extreme]

von Leah am 25.10.2017 22:26





PicsArt_10-23-101115.jpg

Antworten

Leah

22, Weiblich

Durmstrang Unentschlossen Halbblut Die Draufgänger 6. Klasse Wortloses Zaubern Natasha

Beiträge: 41

Re: Garten

von Leah am 25.10.2017 21:05

Absurder Weise musste ich schmunzeln. Erst jetzt realisierte ich, dass wir für Außenstehende gerade vermutlich ein witziges Bild abgaben. Drei Jugendliche, die alle ein wenig desorientiert dreischauten. Tea, die uns beide besorgt ansah, ich, die verwirrt zwischen den beiden Personen neben mir hin und her sah und Nik, dessen überraschter Blick auf einmal auf mich gerichtet war, als wäre ihm soeben etwas wieder eingefallen. "Ist eigentlich bei dir alles okay? Hab ich dir irgendwie wehgetan?"

Das Lachen überkam mich genau so unerwartet, wie der Husten. Und während ich vergeblich versuchte, mein Husten unter Kontrolle zu bringen, lachte ich umso mehr, da ich einfach nur lächerlich aussehen musste. Ich räusperte mich mehrmals und als ich mich beruhigt hatte, traute ich mich nicht, den anderen beiden in die Augen zu sehen.
"ja, mir gehts gut. Aber danke der Nafrage!", antwortete ich Tea und blickte an ihr vorbei. "Nein, du hast mir nicht wehgetan, Nik. Ich bin was Kampfsport angeht schließlich auch nicht ganz unerfahren und mit dem Busch konnte ich es ganz gut aufnehmen.", sagte ich mit einem grade wiedergefundenen neutralen Gesichtsausdruck und fester Stimme, als ich auf einmal niesen musste. Einen Moment lang sah ich peinlich berührt auf meine Schuhe und steckte die Hände in die Taschen meines weinroten Wollmantels. Ein leiser seufzer entfuhr mir, bevor ich den beiden in die Augen sah. "Entschuldigt, ich bin grade einfach überfordert mit dem Ganzen hier.", sprach ich das wohl offensichtliche aus. "Also", ich zögerte einen Moment, bevor ich weitersprach. "Wollen wir uns vielleicht um Kaffee oder eine heiße Schokolade kümmern? Das Wetter macht mir ein wenig zu schaffen",murmelte ich und fasste kurz an meine eisigen, vermutlich wegen der Kälte geröteten Wangen.

 

 

(Irgendwie macht das den Nikolaj Charakter aber meiner Meinung nach sympathischer, idk why:) Ehrlich, ich glaube, das ist größtenteils meine Schuld, dass wir so vom streit abgekommen sind und ich bringe heute einfach keine Texte zustande. Das geht schon den ganzen Tag so:o)

 





PicsArt_10-23-101115.jpg

Antworten

Leah

22, Weiblich

Durmstrang Unentschlossen Halbblut Die Draufgänger 6. Klasse Wortloses Zaubern Natasha

Beiträge: 41

Re: Show them Gif's

von Leah am 25.10.2017 19:05





PicsArt_10-23-101115.jpg

Antworten

Leah

22, Weiblich

Durmstrang Unentschlossen Halbblut Die Draufgänger 6. Klasse Wortloses Zaubern Natasha

Beiträge: 41

Re: Cash oder Gratis <3

von Leah am 25.10.2017 18:52

Also mich auf jeden Fall schon O.o *°*

Auf jeden Fall Gratis <3





PicsArt_10-23-101115.jpg

Antworten

Leah

22, Weiblich

Durmstrang Unentschlossen Halbblut Die Draufgänger 6. Klasse Wortloses Zaubern Natasha

Beiträge: 41

Re: Show them Gif's

von Leah am 25.10.2017 18:50





PicsArt_10-23-101115.jpg

Antworten

Leah

22, Weiblich

Durmstrang Unentschlossen Halbblut Die Draufgänger 6. Klasse Wortloses Zaubern Natasha

Beiträge: 41

Re: Ship or Sink

von Leah am 25.10.2017 18:48

OH MEIN GOT ABER SOWASVON SHIP!!!

hmm...

Bella und Edward? ( Twilight)





PicsArt_10-23-101115.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite