Gang

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Natasha
Administrator

23, Weiblich

Admin Durmstrang Unentschlossen Reinblut Die Draufgänger 6. Klasse Quidditch Vertrauensschüler|in Animagus Okklumentik Toujours pur Natasha

Beiträge: 79

Gang

von Natasha am 11.10.2017 17:29

Die Decke ist weit oben und gewölbt, an der einen Wand sind viele große Fenster mit Sitzmöglichkeiten darunter.

natasha.png

Antworten

Cara
Gelöschter Benutzer

Re: Gang

von Cara am 22.10.2017 18:52

Meine Hände betrachtend stand ich vor dem Schloss. Stetig spannte und entspannte ich sie. Ich war eine der vielen die eine unfassbar weiße Haut von Natur aus hatte, meine Fingerköchel waren gerötet und das weiß des Knochens schimmerte durch wenn ich sie spannte. Genüsslich nahm ich einen erneuten zug der Zigarette die ruhig zwischen mittel und Zeigefinger, die einzige minimale Wärme ausstrahlte die im Moment außerhalb der Mauern vorhanden war. Gelangweilt blies ich den Rauch in die Luft und ließ meine Haut, einen eher Honigfarbenen dunkleren Ton annehmen, es sah nicht schlecht aus, gesünder als das fahle weiß, aber nicht nach mir. Ich drehte meinen Kopf, prüfend, ob jemand in meiner Nähe war, dem ich ein schlechtes Beispiel hätte sein können. Ich vermutete, dass mein Gewissen und das Gefühl der Verantwortung die ich trug bei mir noch deutlich ausgeprägter war, da ich Vertrauensschülerin war, aber im Prinzip war ich die Musterschülerin schlecht hin, sehen wir einmal von Zauber tränke und Kräuterkunde ab. Ich war gerade zu ein Aushängeschild dieser Schule. Nur eben keine Reinblüterin, sondern ein kreativer Geist und Halbblut. In einem geschmeidigen Farbverlauf, ließ ich meine Haut wieder so weiß wie den Schnee werden der hier in nicht all zu weit entfernter Zukunft schon liegen würde und bließ den letzten Rest der Rauches in die Luft, schnippte den Filter nach oben und tippte ihn mit meinem Zauberstab an; er ging in Flammen auf und der Feine zurückbleibende Ruß nieselte auf den Matschigen Boden nieder, welcher dank dem widerlichen Schneeregen alles unkenntlich machte, was ich hinterließ.
Die Hände in den Manteltaschen vergraben machte ich mich also auf den Weg zurück ins schloss wo ich mich im Vertrauensschülerbad entspannen wollte. Den Friedhof passierend gelang ich in das Schloss wo ich mich streckte. Auf einmal befand ich mich wieder mitten im Schulleben. Hier und da waren einige Schüler und ich musste amüsiert über einige Erstklässler stehen bleiben. Ich war auf einmal nicht mehr die gestresste siebtklässlerin, die sich um alles Gedanken machte, sondern die Positive, lebensfrohe Cara, die alle kannten. Die kleinen Versuchten sich an ihren Hausaufgaben in Bezug auf Zauberkunde und versagten auf voller Linie. Es gelang ihnen einfach nicht. Für mich war es mittlerweile das einfachste der Welt, ein simpler Haushaltszauber, der nur unser Geschick und Gefühl fördern sollte.

Sorry keine Bestleistung und bitte lass dir Zeit ich muss noch einiges machen :) )

Antworten

Aleks

23, Weiblich

Durmstrang Neutral Reinblut Die Eitlen 6. Klasse Quidditch Wortloses Zaubern Toujours pur Elodie

Beiträge: 10

Re: Gang

von Aleks am 22.10.2017 22:26

Ich streifte durch das Schloss und versuchte mich mit allem möglichem ab zu lenken. Eigentlich wäre heute ein perfekter Tag zum Hausaufgaben machen, aber das graue Wetter hatte mir die Lust genommen. Nachdem ich in der Bibliothek einige Bücher zurück gebracht hatte und anschließend eine Diskussion mit der Bibliothekarin geführt hatte lief ich langsam zurück in Richtung Gemeinschaftsraum. Auf dem  Gang kamen mir einige jüngere Schüler entgegen, die wie es schien über ihrer ach so schweren Hausaufgaben sprachen.
Man das waren noch Zeiten als man so simple Sachen als schwer empfand, nun machte ich das alles mit links. Ich konnte mittlerweile sogar ohne Worte zaubern, das hatte ich mir hart erarbeitet und war ziemlich stolz darauf, es gab nicht sehr viele Leute in meinem Alter die das konnten und so machte mich das noch stolzer. 
Als ich weiter lief bemerkte ich Cara, eine meiner Mitschülerinnen, sie war einen Jahrgang über mir aber wir waren befreundet. Auch wenn ich das vor meinen Eltern nicht zugeben sollte, weil diese sehr auf Reinblütigkeit bestanden und wollten das auch ich ihre Ansichten vertrat, aber das wäre nicht ich selbst.
Ich ging auf  Cara zu und lächelte, doch je näher ich kam um so mehr stieg mir ein Geruch in die Nase. Sie hatte wieder geraucht! Ich kräuselte meine  Nase und sah Cara jetzt etwas strenger an. "Man riecht das Nikotin Cara, du solltest danach wenigstens Kaugummi kauen", ich schaute sie wieder sanfter an und umarmte sie. "Oh Gott bist du kalt, kommst du etwa von draußen ?", ich legte meinen  Kopf etwas schief.

          

Antworten

Cara
Gelöschter Benutzer

Re: Gang

von Cara am 24.10.2017 15:58

Ein angedeutetes lächeln wich über meine Lippen und ich musste schmunzeln. "ja ja ich weiß schon, ich war eigentlich auf dem Weg zu einem schönen und hochgradig nach Kräutern riechenden Bad." wich es mir über die Lippen und ich grinste Frech, ich wusste genau dass ich danach roch und dass, da ganz und gar nicht gut war, aber ich wollte es ja ohnehin schon ändern. Mir war ebenso klar, dass Aleks es nicht leiden konnte wenn ich rauchte, vom Geruch bis hin zu der Tatsache, dass ausgerechnet ich das tat schien es vielen zu Missfallen, die mich kannten. was mich weniger störte.
Amüsiert schüttelte ich den Kopf, "Nein in einem der leerstehenden Klassenzimmer weißt du." scherzte ich mit einem nicht zu überhörenden sarkastischen unterton und strich mir die Haare aus dem Gesicht, die mir hinein vielen. Dann nickte ich doch und lächelte angedeutet. "Klar war ich draußen." lächelte aber noch immer warm.
Mich streckend fragte ich sie, "Hast du vielleicht Lust ein stück mitzukommen, ohne Gesprächspartner ist es eindeutig zu langweilig." frech zwinkerte ich und setzte mich in Bewegung. So ganz alleine war es in der Tat ermüdend das schloss zu durchschreiten und mit Aleks kam ich ohne hin nicht täglich dazu, da ständig irgendetwas anderes zu tun war, das Abschlussjahr, hieß schließlich nicht umsonst so, und zehrte nicht nur an meiner Geduld und Kraft, sondern auch an meiner Freizeit. "WIe läufts zur Zeit so bei dir? Schule? Privat? Ich will alles wissen." Meinte ich grinsend.


Antworten

« zurück zum Forum