» Natasha Dmitrijewa

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Lada
Gelöschter Benutzer

Re: » Natasha Dmitrijewa

von Lada am 24.10.2017 22:01

Klingt gut

Antworten

Leah

22, Weiblich

Durmstrang Unentschlossen Halbblut Die Draufgänger 6. Klasse Wortloses Zaubern Natasha

Beiträge: 41

Re: » Natasha Dmitrijewa

von Leah am 24.10.2017 18:42

Kombinieren ist ne tolle Sache Jaa, das wird lustig :'D Kaykay, ich write das dann auch mal in Léahs Beziehungen, nachdem ich die erstellt habe xD





PicsArt_10-23-101115.jpg

Antworten

Natasha
Administrator

23, Weiblich

Admin Durmstrang Unentschlossen Reinblut Die Draufgänger 6. Klasse Quidditch Vertrauensschüler|in Animagus Okklumentik Toujours pur Natasha

Beiträge: 79

Re: » Natasha Dmitrijewa

von Natasha am 24.10.2017 17:26

Uhh da nehme ich gerne "Beste Freunde" Die beiden im Doppelpack hören sich schon nach ner Menge Ärger an, was ich ziemlich gut finde. Wir können ja auch gerne "Neckereien" oder "Sticheleien" dazupacken, da eine "Ich-Hab-Dich-Ja-So-Lieb" Freundschaft denke ich mal überhaupt nicht passen würde. Vielleicht waren sie ja früher mal total verfeindet, haben dann aber gemerkt wie toll der jeweils andere ist und sind seitdem unzertrennlich? Um mal alle deine Vorschläge zu kombinieren.

natasha.png

Antworten

Leah

22, Weiblich

Durmstrang Unentschlossen Halbblut Die Draufgänger 6. Klasse Wortloses Zaubern Natasha

Beiträge: 41

Re: » Natasha Dmitrijewa

von Leah am 24.10.2017 17:23

Okay, also nachdem ich ein paar Szenarios (hört sich komisch an, stimmt aber auch. weiß nicht, ob ich szenerien besser finden soll:/) vor meinem inneren Auge abspielen ließ, würde ich entweder geheime Freunde, Erzfeindinnen oder enge bis beste Freunde. Da müsste sich nur noch ein Grund finden, weshalb sie befreundet sind. Ich glaube, die könnten ein ziemlich gutes aber auch womöglich gefährliches Team abgeben, da beide ja nicht von der ruhigen Sorte sind, die sich alles gefallen lassen.:)





PicsArt_10-23-101115.jpg

Antworten

Natasha
Administrator

23, Weiblich

Admin Durmstrang Unentschlossen Reinblut Die Draufgänger 6. Klasse Quidditch Vertrauensschüler|in Animagus Okklumentik Toujours pur Natasha

Beiträge: 79

Re: » Natasha Dmitrijewa

von Natasha am 24.10.2017 17:12

Hmm, sie ist auch in Toujours pur und ganz ähnlich drauf wie Isaac, mit dem sich Tasha ja ganz gut versteht, auch wenn sie seine Einstellung nicht ab kann ... Vielleicht so etwas wie Konkurrenz von Ladas Seite aus, weil sie Tasha als andere Reinblüterin "übertrumpfen" möchte und Abneigung gegen von Tashas Seite, weil sie von Lada genervt ist?

natasha.png

Antworten

Lada
Gelöschter Benutzer

Re: » Natasha Dmitrijewa

von Lada am 24.10.2017 16:18

Lada will was haben?
Schlag du vor

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2017 16:19.

Natasha
Administrator

23, Weiblich

Admin Durmstrang Unentschlossen Reinblut Die Draufgänger 6. Klasse Quidditch Vertrauensschüler|in Animagus Okklumentik Toujours pur Natasha

Beiträge: 79

Re: » Natasha Dmitrijewa

von Natasha am 24.10.2017 14:49

Aber ganz sicher Was hast du dir vorgestellt?^^

natasha.png

Antworten

Leah

22, Weiblich

Durmstrang Unentschlossen Halbblut Die Draufgänger 6. Klasse Wortloses Zaubern Natasha

Beiträge: 41

Re: » Natasha Dmitrijewa

von Leah am 24.10.2017 14:32

Namaste! Wäre hier für Léah irgendwo ein Platz?





PicsArt_10-23-101115.jpg

Antworten

Nikolaj
Gelöschter Benutzer

Re: » Natasha Dmitrijewa

von Nikolaj am 22.10.2017 18:14

Klingt gut :) 

Antworten

Natasha
Administrator

23, Weiblich

Admin Durmstrang Unentschlossen Reinblut Die Draufgänger 6. Klasse Quidditch Vertrauensschüler|in Animagus Okklumentik Toujours pur Natasha

Beiträge: 79

Re: » Natasha Dmitrijewa

von Natasha am 22.10.2017 18:07

Nikolaj könnte ich einen Platz unter Trinkfreunde und gelegentlichem Techtelmechtel anbieten?

natasha.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum