Carissa E. Winkens

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cara
Gelöschter Benutzer

Carissa E. Winkens

von Cara am 19.10.2017 21:08


Carissa Emilia Winkens
 



Famaly.png
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Onkel:
Tante:
Cousin:
Cousine:
Ehepartner:
Kind/er:


Friends.png
Bester Freund:
Beste Freundin:
Wie ein Bruder:
Wie eine Schwester:
Beschützer:
Isaac
Seelenverwandte:
Lästerschwester:
Trinkfreunde:
Enge Freunde:
Gute Freunde:
Natasha
Elodie
Artyom
Teagan
Ausgenutzte Freunde:
Oberflächliche Freunde:
Bekannte:
Heimliche Freunde:
Scheinfreunde:
Ehemalige Freunde:
Hass Freundschaft:
Isaac
Kindheitsfreunde:
Leah

Enemys.png
Erzfeind/in:
Bester Feind:
Beste Feindin:
Zickerei:
Neckerei:
Ich intrigiere heimlich gegen:
Ich bekämpfe offen:
Abscheu gegen:
Eifersüchtig auf:
Eifersüchtig auf mich:
Abneigung gegen:
Genervt von:
Gehe ich aus dem Weg:
Rivalen:


Lovers.png
Zukünftige/r:
Feste/r Freund/in:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Interesse an:
Interesse an mir:
On-Off-Beziehung:
Affäre:
Techtelmechtel:
One-Night-Stand:
Flirts:
Knutscherein:
Ausrutscher:
Schwärmerei:
Ex-Freund/in:


You stand here? Then Youre also here

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2017 20:44.

Elodie
Administrator

23, Weiblich

Admin Durmstrang Flexibel Halbblut Die Kreativen 6. Klasse Quidditch Kapitän Hellsehen Bücher-Club Elodie

Beiträge: 25

Re: Carissa E. Winkens

von Elodie am 21.10.2017 16:12

Kriegt Elodie was? :)

PicsArt_10-25-103755.jpg

Antworten

Cara
Gelöschter Benutzer

Re: Carissa E. Winkens

von Cara am 21.10.2017 16:30

Brauchst du Ideen oder hast du wünsche 😄

Antworten

Elodie
Administrator

23, Weiblich

Admin Durmstrang Flexibel Halbblut Die Kreativen 6. Klasse Quidditch Kapitän Hellsehen Bücher-Club Elodie

Beiträge: 25

Re: Carissa E. Winkens

von Elodie am 21.10.2017 17:12

Hm vielleicht was im Bereich Freunde? ^-^ Was würde dir denn pasen? :)

PicsArt_10-25-103755.jpg

Antworten

Cara
Gelöschter Benutzer

Re: Carissa E. Winkens

von Cara am 21.10.2017 18:28

Finde ich gut, braucht Elfie vielleicht Nachhilfe oder zeichnet sie gern, dann könnten wir etwas in die Richtung machen.😊

Antworten

Elodie
Administrator

23, Weiblich

Admin Durmstrang Flexibel Halbblut Die Kreativen 6. Klasse Quidditch Kapitän Hellsehen Bücher-Club Elodie

Beiträge: 25

Re: Carissa E. Winkens

von Elodie am 22.10.2017 10:24

Ellie zeichnet gerne :) Vielleicht dann dazu was? Vorschläge?

PicsArt_10-25-103755.jpg

Antworten

Cara
Gelöschter Benutzer

Re: Carissa E. Winkens

von Cara am 22.10.2017 12:00

Freunde die sich ein Hobby teilen vielleicht dass sie sich kennengelernt haben, als Cara im Winter bei den vollkommen falschen Verhältnissen malt und sie ins Gespräch kamen und sich jetzt so immer wieder treffen um gemeinsam zu zeichnen und s? ... weil ich Elfie so Null einschätzen kann. 

Könntest du mir so ne Kurzbeschreibung geben von ihr damit ich nachher was basteln kann und ein hübsches schwarzweiß Bild😊

Antworten

Leah

22, Weiblich

Durmstrang Unentschlossen Halbblut Die Draufgänger 6. Klasse Wortloses Zaubern Natasha

Beiträge: 41

Re: Carissa E. Winkens

von Leah am 24.10.2017 15:12

Hey Was könntest du dir für Léah hier vorstellen?
Leider finde ich ihre Geschichte noch etwas Lückenhaft und muss den Charakter noch sehr viel besser ausarbeiten.
Und da das Profil, vorallem der Text bei "Vergangenheit", nicht gerade aufschlussreich ist, versuche ich dir kurz einen Einblick zu geben.

Léah hatte in ihrer Kindheit wenig Ansprechpartner und war durch ihre Familiensituation auch sehr verunsichert. Ihrer Mutter (ein Muggel) stand dem Mädchen sehr nahe und deshalb verschwand mit dem Tod ihrer Mutter auch der Halt in Léahs Leben. Nach dem Grund für den Selbstmord sucht sie bis heute. Ihr Vater versuchte, so gut es ging, seiner Tochter aus dem Weg zu gehen, da er seine Kinder für den Tot seiner Frau verantwortlich machte. Ihr großer Bruder und Léah versuchten sich gegenseitig zu unterstützen und gemeinsam die Geschehnisse zu verarbeiten, wodurch sie wenige aber enge Vertraute zu schätzen lernte. Da sie es so nie gekannt hat, ist es schwer für sie, sich mit vielen Menschen zu beschäftigen und eben die Beziehungen intakt zu halten. Léah hat irgendwann angefangen, ihren Frust mithilfe von Kampfsport (Kickboxen) zu verarbeiten, konnte die Selbstzweifel, die der Hass ihres Vaters ihr gegenüber ihr nähergebracht hatte, aber nicht beseitigen.

Vielleicht könnten Cara und Léah sich bereits als Kinder kennengelernt haben? Wie die Beziehung aber aussehen könnte, da bin ich mir nicht sicher, ob überhaupt ein paar verbindende Gemeinsamkeiten zu finden sind, oder ob es wohl eher in den negativen Bereich gehen würde.


( Oh gütiger Ghandi, tut mir leid, dass ich dir hier so einen langen Text hinklatsche :o Habe während ich das geschrieben habe Léahs Vergangenheit nochmal überdacht und muss den Text jetzt abspeichern, weil ich grade nicht kopieren kann:/ Ich lösch das aber möglichst schnell wieder raus xD)





PicsArt_10-23-101115.jpg

Antworten

Cara
Gelöschter Benutzer

Re: Carissa E. Winkens

von Cara am 24.10.2017 15:37

Hei hei gurl, nene kein Ding, kannst das auch hier stehen lassen für mich ist es ganz gut ein paar anhaltspunkte zu haben (P.s.: Bei dem Chara finden wir die wenn du magst auch bei nikolaj ein kuscheliges plätzchen ^^)

Also Kingheitsfreunde ... is schwierig, aber geht an sich schon. Mein Vorschlag in dem Bereich:
als Kind hat Cara in deutschland gelebt, nicht in Norwegen. Wir können ja sagen das die Väter der Mädchen Nachbarn wahren und sie in der Straße ihrer Großeltern wohnen und sie sich deswegen immer wenn Cara in Norwegen war gesehen haben. (Meine Cousine hatte ihre beste Freundin auch im Nachbarhaus unserer Oma obwohl sie eigentlich ne Stunde von da wohnt, sowas is gar nicht so an den Haaren herbei gezogen :3) Und so hat sich eine gute Freundschaft über die Jahre hinweg entwickelt und Cara hat sie so ein Bisschen unter ihre Fittiche genommen, weil sie ja eher ruhig und sowas ist.  

Antworten

Leah

22, Weiblich

Durmstrang Unentschlossen Halbblut Die Draufgänger 6. Klasse Wortloses Zaubern Natasha

Beiträge: 41

Re: Carissa E. Winkens

von Leah am 24.10.2017 15:47

Klingt für mich sehr flauschig:) Ja, kuschelige Plätze sind immer 'ne gute Sache Soll ich lieber bei Nikolaj noch eine seperate Anfrage starten, oder ist das hier auch okay?





PicsArt_10-23-101115.jpg

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum