Leah Rae Ovesen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leah

22, Weiblich

Durmstrang Unentschlossen Halbblut Die Draufgänger 6. Klasse Wortloses Zaubern Natasha

Beiträge: 41

Leah Rae Ovesen

von Leah am 25.10.2017 14:21

-FAMILIE-


-keep looking ahead-


Mutter: Elaine Ovesen
Zu ihrer Mutter hatte Léah eine sehr enge Beziehung. Sie war der wichtigste Mensch in ihrem Leben und auch der einzige, dem das Mädchen alles anvertrauen konnte, was es beschäftigte. Ihre Eltern hatten oft gestritten, bis sie mit Tellern nach dem anderen warfen. Bis heute sucht Léah nach dem Grund für ihr Suizid und fühlt sich schuldig für das, was geschehen ist.


Vater: Alexej Ovesen
Andrej Ovesen ist ein besitzergreifender Mann, der ihren Bruder wegen seiner Gehörlosigkeit als einen Nichtsnutz abstempelte und Léah nicht als sein Kind anerkennen wollte, weil sie nicht der gesunde "gelungene" Sohn war, den er sich gewünscht hatte um sein "misslungenes" erstgeborenes Kind ausgleichen zu können.

Geschwister: Noah Ovesen
Léahs älterer Bruder und sie wussten anfangs nichts mit dem jeweils anderen anzufangen. Er war schon immer der ruhigere von den beiden. Mit der Zeit schien er nicht mehr zu wissen, wohin er all seinen Schmerz verbannen konnte und so verschloss er sich immer mehr und lebte in seiner ganz eigenen Welt. Seine Schwester hatte andere Wege gefunden und sich dem Kampfsport zugewendet, während sie nur zusehen konnte, wie ihr Bruder immer seltener reagierte, wenn Léah versuchte, mit ihm zu kommunizieren. Nach dem Tod ihrer Mutter trugen beide die selbe Last und von da an verband sie ein immer stärker werdendes Band.

Onkel: Geir Landvik (mütterlicherseits)




-Freunde-



Bester Freund:

Beste Freundin: Natasha Dimitrijewa
Tasha und Leah haben auf den ersten Blick wenig Gemeinsamkeiten, sind aber die allerbesten Freunde. Sie schlafen seit sie aufs Durmstrang Institut gehen in einem Raum haben sich auch erst auf der Schule kennengelernt. Die beiden haben sich auf Anhieb gut verstanden, waren auf einer Wellenlänge und lachten gemeinsam über die unlustigsten Witze. Sie ein gefährliches Team ab, denn sie sind nicht die Art von Freunden, die sich gegenseitig zu Ruhe bringt. Wenn die eine in Rage gerät, dann die andere meist auch. Und so sollten sich Menschen, die auf keine der Freundinnen gut zu sprechen sind, wohl in Acht nehmen.

Wie ein Bruder:

Wie eine Schwester: Natasha Dimitrijewa
Seelenverwandte:
Lästerschwester:
Trinkfreunde:

Enge Freunde: Cara Winkens
Cara und Léah kennen sich schon lange. In ihrer Kindheit verbrachten die beiden so viel Zeit wie nur möglich zusammen, wenn Cara nach Norwegen kam, um ihre Großeltern zu besuchen. Mit ihrer ruhigen und einfühlsamen Art, gab Cara ihr die Möglichkeit, aufzuatmen und ihren Alltag zu vergessen. Umso wertvoller wurde die Zeit, die sie gemeiinsam verbrachten. Als beide nach Durmstrang gingen, liefen sich die beiden etwas seltener über den Weg, was ihre Freundschaft jedoch nicht störte.

Hassfreunde: Artyom M. Gretzky
Artyom und Léah hatten einen schweren Start. Seit Schulbeginn hatten die beiden einige Auseinandersetzungen, bis es schließlich zu einem Streit kam, bei dem sich die beiden gegenseitig mit dermaßen vernichtenden Worten verletzten, dass sie sich eine Zeit lang komplett aus dem Weg gingen. Beide entwickelten Schuldgefühle und entschuldigten sich beieinander. Daraus ging eine Hassfreundschaft hervor und die beiden necken sich oft, haben aber dazu gelernt und wissen, wie gefährlich Worte sein können.

Gute Freunde: Elodie F. Harper
Als Léah Elodies Zeichenblock, den sie verloren hatte, wiederfand und ihr zurückbrachte, verwickelten die beiden sich in ein Gespräch, das den Grundstein ihrer Freundachaft legen sollte. Die beiden gehen locker und freundlich miteinander um und Léah schätzt es sehr, dass die beiden sich gegenseitig auch mal anschweigen können, sodass jede ihren Gedanken nachhängen kann, ohne, dass eine unangenehme stille entsteht.

Oberflächliche Freunde:
Bekannte:
Heimliche Freunde:
Scheinfreunde:
Ehemalige Freunde:



-Feinde-

Erzfeind/in:
Bester Feind:
Beste Feindin:
Zickerei: Lada K. Petrova
Neckerei: Artyom M. Gretzky
Ich intrigiere heimlich gegen:

Ich bekämpfe offen: Lada K. Petrova
Lada und Léah kennen sich nur sehr oberflächlich und haben viele grundlegende Verschiedenheiten und können die Ansichten der anderen meist nicht nachvollziehen. Beide machen kein Geheimnis daraus und fangen häufig auch beinahe grundlos an, Wortgefechte zu führen.

Abscheu gegen:
Eifersüchtig auf:
Eifersüchtig auf mich:
Abneigung gegen:
Genervt von:
Gehe ich aus dem Weg:
Rivalen:



-Liebe-



Zukünftige/r:
Interesse an:
Interesse an mir:
On-Off-Beziehung:
Affäre:

Feste/r Freund/in:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
One-Night-Stand:
Flirts:
Einmaliger Kuss:
Ausrutscher:
Schwärmerei:
Ex-Freund:





PicsArt_10-23-101115.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2017 23:16.

Elodie
Administrator

23, Weiblich

Admin Durmstrang Flexibel Halbblut Die Kreativen 6. Klasse Quidditch Kapitän Hellsehen Bücher-Club Elodie

Beiträge: 25

Re: Leah Rae Ovesen

von Elodie am 25.10.2017 16:06

Kann Ellie was haben? :3

PicsArt_10-25-103755.jpg

Antworten

Leah

22, Weiblich

Durmstrang Unentschlossen Halbblut Die Draufgänger 6. Klasse Wortloses Zaubern Natasha

Beiträge: 41

Re: Leah Rae Ovesen

von Leah am 25.10.2017 16:52

Klar, sehr gerne! Was hälst du von einer freundschaftlichen Beziehung? Ich kann mir vorstellen, dass Elodie Léah mit ihrer eher ruhigen und kreativen Art eine gute Freundin sein könnte und dass Léah wiederrum an ihrer Seite steht, wenn es mal Probleme gibt und sie in jedem Fall verteidigen würde.

Oder eine andere Variante; dass Ellie und Léah sich so garnicht verstehen, da die beiden nichts miteinander anfangen können. Elodie, die eher etwas hamoniebedürftiger scheint und Leah, die ziemlich impulsiv sein kann, leben vollkommen aneinander vorbei. Vielleicht könnten sie sich gegenseitig ignorieren oder sogar verachten.

Welche Variante würde dir besser gefallen?:) Waren nur Ideen, bin für alles andere auch offen!





PicsArt_10-23-101115.jpg

Antworten

Lada
Gelöschter Benutzer

Re: Leah Rae Ovesen

von Lada am 25.10.2017 16:53

Lada mag was?
Such du raus

Antworten

Leah

22, Weiblich

Durmstrang Unentschlossen Halbblut Die Draufgänger 6. Klasse Wortloses Zaubern Natasha

Beiträge: 41

Re: Leah Rae Ovesen

von Leah am 25.10.2017 17:00

Wie wäre es, wenn Lada und Léah sich beide nur sehr oberflächlich kennen und von den wohl sehr unterschiedlichen Charakterzuügen her, eine Abneigung gegen den anderen haben und sich offen bekämpfen?





PicsArt_10-23-101115.jpg

Antworten

Lada
Gelöschter Benutzer

Re: Leah Rae Ovesen

von Lada am 25.10.2017 17:01

Super geht klar

Antworten

Elodie
Administrator

23, Weiblich

Admin Durmstrang Flexibel Halbblut Die Kreativen 6. Klasse Quidditch Kapitän Hellsehen Bücher-Club Elodie

Beiträge: 25

Re: Leah Rae Ovesen

von Elodie am 25.10.2017 17:23

Also was freundschaftliches fänd ich auch gut, die erste Variante gefällt mir :) Ich glaube auch, dass Ellie, die ja eher still und schüchtern ist, Leah eine gute Freundin sein könnte :) Nehmen wir dann gute Freunde?

PicsArt_10-25-103755.jpg

Antworten

Leah

22, Weiblich

Durmstrang Unentschlossen Halbblut Die Draufgänger 6. Klasse Wortloses Zaubern Natasha

Beiträge: 41

Re: Leah Rae Ovesen

von Leah am 25.10.2017 17:34

Ja, ich trags gleich ein:D





PicsArt_10-23-101115.jpg

Antworten

« zurück zum Forum