Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aleks

23, Weiblich

Durmstrang Neutral Reinblut Die Eitlen 6. Klasse Quidditch Wortloses Zaubern Toujours pur Elodie

Beiträge: 10

Re: Schreibpartnersuche

von Aleks am 22.10.2017 16:46

Ich habe Zeit, bin wie gesagt auch gerade eingespannt dur meine beste Freundin xD

          

Antworten

Cara
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartnersuche

von Cara am 22.10.2017 17:02

Oki perfekt

Antworten

Aleks

23, Weiblich

Durmstrang Neutral Reinblut Die Eitlen 6. Klasse Quidditch Wortloses Zaubern Toujours pur Elodie

Beiträge: 10

Re: Schreibpartnersuche

von Aleks am 22.10.2017 18:23

Supi,  freue mich schon ;)

          

Antworten

Teagan
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartnersuche

von Teagan am 24.10.2017 10:56

Würde bei Zeiten gerne mal Tea einweihen <3 hat wer Lust? :)

Antworten

Leah

22, Weiblich

Durmstrang Unentschlossen Halbblut Die Draufgänger 6. Klasse Wortloses Zaubern Natasha

Beiträge: 41

Re: Schreibpartnersuche

von Leah am 24.10.2017 14:35

Sehr gerne!
Würde Léah auch gerne mal ins Rpg mit einbringen, muss aber glaube ich erstmal noch warten, bis auf dem Profil die Benutzergruppen hinzugefügt wurden. Wie sieht's mit heute abend aus?^-^





PicsArt_10-23-101115.jpg

Antworten

Nikolaj
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartnersuche

von Nikolaj am 24.10.2017 16:42

Wer will mich einschreiben Also ich nehm alles aber es sollte was interesanntes sein vom Thema her. Ich bin da auch gern bereit mir was auszudenken aber ich such wen der was schreiben will, das kein 0815 Posting ist, wäre auch cool wenn wir zu dritt schreiben würden sollten da noch 2 lust drauf haben :3

Antworten

Teagan
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartnersuche

von Teagan am 24.10.2017 16:54

Da könnten wir doch zu dritt schreiben
Bin heute abend vermutlich noch im Kino aber danach könnte ich sicher noch ein bis zwei Mal antworten :)

Antworten

Nikolaj
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartnersuche

von Nikolaj am 24.10.2017 18:05

Klingt für mich super, soll ich ideen liefern oder habt ihr wünsche worüber wir schreiben könnten? ... weil ganz planlos will ich nich ran gehen eine Ausgangssituation wäre schon gut. ^^"

Antworten

Svetlana
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartnersuche

von Svetlana am 24.10.2017 18:15

{für Teagan}
Jaaa wäre toll wenn du ne Idee hättest *~*

Antworten

Nikolaj
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartnersuche

von Nikolaj am 24.10.2017 18:17

Dann hör ich mal klassik, mach meine Signatur und wer kreativ gebt mir 15 min und ich liefere nen Masterplan

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum